1. Vorsitzende: Miriam Kunz

Miriam voltigiert seit langem im Verein und ist selbst auch Trainerin.

2. Vorsitzende: Sabine Ruf

Sabine war vor langer Zeit selbst aktive Voltigiererin in Leonberg, anschließend trainierte sie das damalige S-Team und unterstützt auch noch heute das Juniorteam, vorallem bei der Kürchoreografie.

Kassenwart: Claudia Dutkiewicz

Claudia voltigierte ebenfalls lange Zeit selbst, bis sie die Rolle der Trainerin übernahm, welche sie auch heute noch beim M2-Team erfüllt.

Schriftführer: Sandra Furgber

Sandra voltigierte früher in ihrer Heimat und fand durch ihren Sohn Erik wieder zum Voltigiersport.


Voltigierwart: Michael Leitenberger

Michael war früher selbst erfolgreicher Einzelvoltigierer und fand durch seine Tochter Nelly wieder zum Voltigiersport. Jetzt findet man ihn aber häufig im Sattel auf seinem Pferd.

 

Als Voltigierwart kümmert er sich um die Belange der Voltiabteilung und ist satzungsgemäß ständiger Beisitzer im Förderverein.

Vertrteter der Trainer: Katharina Kotte und Sabrina Piechullik

Gemäß Satzung ist der longenführende Trainer der ersten Turniermannschaft Mitglied im Vorstand des Fördervereins. Siehe Profil.

Kassenprüfer: Peter Miska

Durch seine Tochter Claudia ist Peter seit langem mit dem Voltigiersport verbunden und prüft gewissenhaft unsere Abrechnungen.

Kassenprüfer: Markus Fislage

Als Volti-Papa wurde er mit dem Volti-Sport konfrontiert. Manchmal bleibt ihm das Herz fast stehen, wenn er seine Kinder in luftigen Höhen auf dem Pferd sieht. Danach kommt dann aber die Begeisterung und das gute Gefühl, dass die Kinder da prima aufgehoben sind. Deshalb engagiert er sich im Förderverein, auch weil dieser Sport mehr Aufmerksamkeit und Förderung verdient hat.