Heimturnier in Leonberg

Am ersten Juniwochenende hatten wir unser Heimturnier in Leonberg. Bei strahlendem Sonnenschein wurde an den zwei Tagen toller Sport gezeigt.

Leider konnte unser M-Team mit Gladstone nicht an den Start gehen, da er am Tag zuvor eine Kolik hatte. Alle anderen Teams waren am Start. Das M-Team auf Cassiano zeigte eine ordentlich Pflicht, hatte aber leider eine Sturz in der Kür und mussten sich so in einem starken Teilnehmerfeld mit dem achten Platz zufrieden geben. Das L-Team zeigte mit Parys eine tolle Leistung und verpasste nur ganz knapp Rang drei. Das A-Team mit Donato konnte ihren Wettbewerb für sich entscheiden und holte sich außerdem die zweite Aufstiegsnote für L.

Im Doppelvoltigieren gingen erstmalig Anouk und Nafy mit ihrem Pferd Sabeau an den Start. Nach einem sauberen Durchgang erreichten die beiden bei den Junioren den dritten Platz. 

Den Lorenz-Voltigierpokal für den erfolgreichsten Verein des Turniers erhielt dieses Jahr erstmalig der VV Bad Friedrichshall. Herzlichen Glückwunsch!

Alle weiteren Ergebnisse sind bereits online. Wir gratulieren herzlich allen  Siegern und Platzierten. Es war ein schönes Wochenende mit euch!