Donato

Name: Donato (Württemberger Wallach)
Alter:   (Jahrgang 2008)
Größe: 1,77 m
Farbe:  braun
Abstammung: Don Frederico und Leggiera

 

Donato ist unser neues Gruppenpferd. Er befindet sich noch in der Ausbilung und muss jeden Tag viel Neues lernen. Er macht in jeder Trainingseinheit Fortschritte, ist neugierig und genießt die Gesellschaft unserer Voltimädels :)

 

 

Ehemalige Gruppenpferde

 LEON

 

Leon hat der S-Gruppe unter seinem Besitzer und Longenführer Wolfgang Renz viele Erfolge und sehr schöne Momente beschert. Er ist ein ganz besonderes Pferd und einzigartig!! Den Ruhestand von der S-Gruppe hat er sich mehr als verdient. 

 

Danke Leon!!

 

 

ALLESSANDRO

 

Er ist schon ein Oldie und genießt sein Rentnerleben in vollen Zügen. Dem damaligen S-Team (früher A-Team) war er ein treuer Gefährte und hat die Gruppe zu vielen Erfolgen getragen.

CASANOVA

 

Casanova unterstützte das Team bis 2010. Aufgrund einer Verletzung war der Einsatz im Voltigieren leider nicht mehr möglich.