1. Vorsitzende: SABINE RUF

Sabine war vor langer Zeit selbst aktive Voltigiererin in Leonberg, anschließend trainierte sie das damalige S-Team und unterstützte das Juniorteam, heute trainiert sie das erste und das zweite Team mit.

2. Vorsitzende: Ulrike Frohnmaier

Ulrikes Mädels voltigieren schon lange bei uns in verschiedenen Turniergruppen.

KassenwartIN: REBEKKa GEY

Rebecca ist Mutter von zwei Voltigierkindern aus unserem Midi-Team. 

SchriftführerIN: NAFY ANIOL

Nafy voltigierte seit viele Jahren bei uns im Junior- und im M-Team. Momentan startet sie mit ihrer Schwester Anouk Doppel. 

VertReterIN der Trainer: InGa Häuser

Gemäß Satzung ist der longenführende Trainer der ersten Turniermannschaft Mitglied im Vorstand des Fördervereins. 


Kassenprüfer: Peter Miska

Durch seine Tochter Claudia ist Peter seit langem mit dem Voltigiersport verbunden und prüft seit Jahren gewissenhaft unsere Abrechnungen.

Kassenprüfer: Sabrina Jockers

Sabrina ist schon lange Jahre als Longenführerin bei uns im Verein und hat viele Jahre Pferde ausgebildet und Teams erfolgreich vorgestellt. Momentan macht sie eine familienbedingte Pause, ist aber im Hintergrund trotzdem dabei und engagiert.