Bronzemedaille im Doppelvoltigieren und gute Ergebnisse im Einzel

Gleich zwei mal aufs Podest durften am Wochenende bei den Landesmeisterschaften Anne und Meli. Im Doppelvoltigierer holten sie sich gemeinsam mit Humphrey und Sabrina die Bronzemedaille. Steffi und Kim kamen für den VRC Zöbingen auf Rang vier.

Auch im Einzel konnten die Leonberger Voltigierer zufrieden sein. Anne erreichte auf Humphrey mit Sabrina Rang sechs und Meli platzierte sich mit Donato und Katha direkt hinter ihr auf  Rang sieben. Steffi, Caro und Viko waren mit ihrer Leistung am Samstag zufrieden, haben es aber leider nicht ins Finale geschafft.

Auch im Einzel und Doppel wurde für die nationalen Meisterschaften nominiert. Anne und Meli dürfen - neben der Gruppe - sowohl im Einzel als auch im Doppel an den Start gehen. Steffi darf mit Kim Ende August Baden-Württemberg auf der DM vertreten.